Bierläden

roman0906

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
312
Ich bin aktuell in Germering unterwegs, daher dürfte der Laden für die Leute aus und um den Münchner Westen besonders interessant sei. Ich hatte leider nur 5 Minuten, dir Auswahl erschlägt einen. Der Laden hat ein bisschen Hinterhof/Garagencharakter, es lohnt sich ein Besuch.

20191216_180316-1008x756.jpg
 
Der Liebick ist natürlich eine Spitzen-Adresse ... wenn man ein Auto hat. Die Auswahl ist super und auf die Empfehlungen der Chefin kann man sich immer verlassen.
Ähnlich gut sortiert und etwas günstiger wie ich meine: Getränke Haußmann in Feldkirchen. Brauchste aber auch ein Auto.
Ohne Auto, weil gut mit den Öffies zu erreichen: das Biervana in der Hohenzollernstraße und die Getränke-Oase in der Gabelsbergerstraße.
 
Gute Tips. Feldkirchen ist jetzt für mich a.A.d.W. :) Quer durch die Stadt durch als Mitte-Westler in den tiefsten Osten, nö. Aber in Germering bin ich schnell draussen. Und in die Hohenzollernstrasse komme ich vielleicht auch mal.

Nicht ganz so riesige, aber doch ganz nette Auswahl mit meinem Münchner Lieblingsbier (Forschungsbrauerei) hat der Laden bei mir über die Strasse - Lotto und Getränke Walter, Frundsbergstr. 5 (Nähe Rot-Kreuz-Platz). Und noch ein ganz netter Laden ist Rudis Getränkemarkt in der Hilblestr.

So, jetzt hamma aba einen Münchner Faden draus gemacht :)
 
Hochbeete Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten