Bilder bei Google Plus

mph

Chili-Pepper.de
Chilihead
Administrator
Beiträge
13.804
Eben habe ich nicht nur von einem Datenskandal betreffend Google Plus gelesen sondern auch, dass Google Plus in den nächsten Monaten für Privatkunden eingestellt werden soll. Falls jemand Bilder dort hochgeladen hat, sollte ein neuer Bildhoster her. Bilder, die hier eingebunden werden sollen, können auch in die Foren-Galerie hochgeladen werden. Bilder, die von Google Plus im Forum bereits eingebunden sind, werden aber nicht ohne weiteres hier verschwinden, da die Forensoftware diese zwischenspeichert.
 
Gut dass ich diesen Dienst nie in Anspruch nahm.
Ich hoffe du hast für das Forum auch Sicherheitsmechanismen angewandt. Mit steigender Bekanntheit, steigt ja leider auch die Zahl der Cyberangriffe.
 
Ich habe mich dort vor einigen Jahren mal angemeldet, nutze Google Plus aber schon lange nicht mehr.
 
Chili-Shop24 AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten