Hallo zusammen,
für eine (öffentliche Saison-) Ausstellung suche ich noch ein paar tolle Bilder für die Sortenbeschreibungen.
Vorgestellt habe ich mir je Sorte ein hochformatiges Bild der Pflanze in der Totalen, optimaler Weise vollbehangen mit möglichst auch reifen Früchten.
Auf Wunsch geb ich gerne den Urheber des Bildes an, es sollte aber kein Wasserzeichen oder eine Signatur im Bild sein...
Zu den meisten Sorten habe ich eigenes Bildmaterial, zu den folgenden aber teilweise nichts wirklich "Schönes" und teilweise auch gar nichts:
Bulgarian Carrot, Cantina, Cedrino, Jalapeno, Santa Fee Grande, Yellow Cayenne, Fatalii White, Habanada, Habanero Francisca und Habanero Hot Lemon.
Die Bilder könnt ihr gerne dem neuen Album
chili-pepper.de
hinzufügen, oder einfach hier in den Faden stellen.
Ich danke schon mal allen
Beste Grüße, P.
für eine (öffentliche Saison-) Ausstellung suche ich noch ein paar tolle Bilder für die Sortenbeschreibungen.
Vorgestellt habe ich mir je Sorte ein hochformatiges Bild der Pflanze in der Totalen, optimaler Weise vollbehangen mit möglichst auch reifen Früchten.
Auf Wunsch geb ich gerne den Urheber des Bildes an, es sollte aber kein Wasserzeichen oder eine Signatur im Bild sein...
Sorte | Untergattung |
Boldog | Annuum |
Brown Jalapeño | Annuum |
Bulgarian Carrot | Annuum |
Cantina | Annuum |
Cedrino | Annuum |
Greek Pepperoni | Annuum |
Hungarian Wax | Annuum |
Jalapeño | Annuum |
Lunchbox Orange | Annuum |
NuMex Lemon Spice | Annuum |
Pim. Do Padron | Annuum |
Santa Fe Grande | Annuum |
Serrano Purple | Annuum |
Tequilla Sunrise | Annuum |
Yellow Cayenne | Annuum |
Aji Dulce Puerto Rico | Chinense |
Fatalii White | Chinense |
Golden Limon | Chinense |
Goronong | Chinense |
Habanada | Chinense |
Habanero Francisca | Chinense |
Habanero Hot Lemon | Chinense |
Zu den meisten Sorten habe ich eigenes Bildmaterial, zu den folgenden aber teilweise nichts wirklich "Schönes" und teilweise auch gar nichts:
Bulgarian Carrot, Cantina, Cedrino, Jalapeno, Santa Fee Grande, Yellow Cayenne, Fatalii White, Habanada, Habanero Francisca und Habanero Hot Lemon.
Die Bilder könnt ihr gerne dem neuen Album

Ausstellungs-Bilder Saison 2024

Ich danke schon mal allen
Beste Grüße, P.