Bilder gesucht für "Dachgarten-Projekt"

Papadopulus

Chilosoph
Chilihead
Beiträge
3.442
Hallo zusammen,

für eine (öffentliche Saison-) Ausstellung suche ich noch ein paar tolle Bilder für die Sortenbeschreibungen.
Vorgestellt habe ich mir je Sorte ein hochformatiges Bild der Pflanze in der Totalen, optimaler Weise vollbehangen mit möglichst auch reifen Früchten.
Auf Wunsch geb ich gerne den Urheber des Bildes an, es sollte aber kein Wasserzeichen oder eine Signatur im Bild sein...

SorteUntergattung
BoldogAnnuum
Brown JalapeñoAnnuum
Bulgarian CarrotAnnuum
CantinaAnnuum
CedrinoAnnuum
Greek PepperoniAnnuum
Hungarian WaxAnnuum
JalapeñoAnnuum
Lunchbox OrangeAnnuum
NuMex Lemon SpiceAnnuum
Pim. Do PadronAnnuum
Santa Fe GrandeAnnuum
Serrano PurpleAnnuum
Tequilla SunriseAnnuum
Yellow CayenneAnnuum
Aji Dulce Puerto RicoChinense
Fatalii WhiteChinense
Golden LimonChinense
GoronongChinense
HabanadaChinense
Habanero FranciscaChinense
Habanero Hot LemonChinense

Zu den meisten Sorten habe ich eigenes Bildmaterial, zu den folgenden aber teilweise nichts wirklich "Schönes" und teilweise auch gar nichts:

Bulgarian Carrot, Cantina, Cedrino, Jalapeno, Santa Fee Grande, Yellow Cayenne, Fatalii White, Habanada, Habanero Francisca und Habanero Hot Lemon.
Die Bilder könnt ihr gerne dem neuen Album
hinzufügen, oder einfach hier in den Faden stellen.

Ich danke schon mal allen
Beste Grüße, P.
 
Viparspectra Chilibücher
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten