Bilder von Sorten der Art Capsicum annuum gesucht

mph

Chili-Pepper.de
Chilihead
Administrator
Beiträge
13.952
Für die unten aufgelisteten Sortenbeschreibungen von Capsicum annuum suche ich noch Fotos, besonders von den Früchten. Stellt bitte nur Fotos zur Verfügung, die ihr selbst aufgenommen habt, damit es keine Probleme wegen des Urheberrechts gibt.

 
Zuletzt bearbeitet:
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder der Jalapeño Zapotec kann ich im Laufe der Saison liefern.
Die Arlecchino könnte ich 2021 im Anbau gehabt haben. Das war auch eine der diesjährigen Flaschenchilis ("Piri-Piri"). Der Steckbrief in der Sortenbeschreibung passt jedenfalls.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Hier ein Foto meiner Candlelight – allerdings noch unreif. Was genau benötigst du an Bildern? Nur reife Früchte oder auch die ganze Pflanze?
IMG_4622.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Reife Früchte, Bilder, auf denen man den Wuchs der Pflanze gut sieht, kann ich auch gebrauchen.
 
Neues von der Candlelight, unterschiedliche Reifungsgrade und ein Bild der ganzen Pflanze. Aktuell ca 35 cm hoch.
IMG_4665.jpeg
IMG_4664.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
AfB Refurbished IT Chilibücher
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten