Blattadern hell

megatracer

Mitglied
Beiträge
7
Was ist da los?

E640B622-0853-42BF-AF5A-72A19AD4DB1E.jpeg


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht einfach mal ein bisschen relaxen, recherchieren und Sebstreflexion üben, anstatt immer nur "was ist hier los" zu posten.

Oder sich einfach mal vorstellen.

Ich glaube ich bin einfach zu altmodisch, ich muss mal lernen, dass Manieren heute nicht mehr "in" sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Sorge, ich habe natürlich vorher versucht das rauszubekommen und gewartet, weiß nicht warum du das mal eben so behauptest.
Aber passt schon, so ein Forum ist auch eher für das nicht Kommunizieren und das nicht helfen da
 
Naja, die gleiche Sorte habe ich mehrfach und bei der Hälfte ist es nicht
um was für eine Sorte handelt es sich?
sind alle Pflanzen aus dem gleichen Saatgut bzw. der gleichen Quelle?
was ist bei den "anderen" Pflanzen anders? (in andere Erde getopft, schlechterer Standort, etc. pp).

Auf den ersten Blick würde ich auf -allerdings miniminiminimalste- Mangelerscheinung tippen. Das muss aber nicht am tatsächlich mangelden Nährstoff im Substrat -hier möglicher Weise Eisen- liegen, sondern kann auch damit zusammen hängen, dass die Pflanzen diesen Nährstoff nicht so aufnehmen (können), wie die anderen. Möglich wäre etwa "Zugluft" bzw. die damit einhergehende niedrigere Temperatur am konkreten Standort...
 
Das wird schon. 🌱
Hab mich auch nicht vorgestellt.
Nimm es mit Humor, der ist hier selten…
 
Vielleicht einfach mal ein bisschen relaxen, recherchieren und Sebstreflexion üben, anstatt immer nur "was ist hier los" zu posten.

Oder sich einfach mal vorstellen.

Ich glaube ich bin einfach zu altmodisch, ich muss mal lernen, dass Manieren heute nicht mehr "in" sind.
Muss dazu sagen das megatracer im verkrüpelte Blätter Topic sich am Ende bedankt hat für die Hilfe. Deswegen finde ich schon das er Anstand hat. Die Aktion fand ich super.
 
Ein Vergleich mit den anderen Blättern wäre interessant. Und vergiss nicht den Sortennahmen zu erwähnen. Wann wurde was gedüngt bis jetzt ? Das sind einfach zu wenige Infos um dir vernünftig helfen zu können. Aber wir machen das gerne das kannst du mir glauben. Erzähle uns doch vielleicht noch etwas über das Gießen: Wie, wann, wieviel.
 
Ich habe das hier innerhalb kurzer Zeit zweimal gesehen, erstes Post, "Ich brauche jetzt sofort Hilfe, was ist da los?". So etwas ärgert mich.

Wenn ich bei der Arbeit die Hilfe eines Kollegen benötige, den ich noch nicht kenne, dann gehe ich auch nicht zu dem, werfe ihm einen Fresszettel auf den Tisch und sage "Was ist da los?". In der Regel stelle ich mich kurz vor, erkläre ihm, um was es geht und frage ihn dann höflich, ob er mir bei meinem Problem helfen kann. Warum soll das hier anders laufen?

Das hat auch nichts mit Humor, sondern mit Höflichkeit, Respekt und Umgangsformen zu tun. Wenn ich erwarte Hilfe zu bekommen, erwarte, dass sich jemand Zeit für mein Anliegen nimmt, dann sollte man sich auch beim Stellen der Frage etwas Zeit nehmen.
 
Ich habe das hier innerhalb kurzer Zeit zweimal gesehen, erstes Post, "Ich brauche jetzt sofort Hilfe, was ist da los?". So etwas ärgert mich.

Wenn ich bei der Arbeit die Hilfe eines Kollegen benötige, den ich noch nicht kenne, dann gehe ich auch nicht zu dem, werfe ihm einen Fresszettel auf den Tisch und sage "Was ist da los?". In der Regel stelle ich mich kurz vor, erkläre ihm, um was es geht und frage ihn dann höflich, ob er mir bei meinem Problem helfen kann. Warum soll das hier anders laufen?

Das hat auch nichts mit Humor, sondern mit Höflichkeit, Respekt und Umgangsformen zu tun. Wenn ich erwarte Hilfe zu bekommen, erwarte, dass sich jemand Zeit für mein Anliegen nimmt, dann sollte man sich auch beim Stellen der Frage etwas Zeit nehmen.
🤣🤣🤣🤣🤬🤬🤬🤬🤬
 
Ich habe das hier innerhalb kurzer Zeit zweimal gesehen, erstes Post, "Ich brauche jetzt sofort Hilfe, was ist da los?". So etwas ärgert mich.

Wenn ich bei der Arbeit die Hilfe eines Kollegen benötige, den ich noch nicht kenne, dann gehe ich auch nicht zu dem, werfe ihm einen Fresszettel auf den Tisch und sage "Was ist da los?". In der Regel stelle ich mich kurz vor, erkläre ihm, um was es geht und frage ihn dann höflich, ob er mir bei meinem Problem helfen kann. Warum soll das hier anders laufen?

Das hat auch nichts mit Humor, sondern mit Höflichkeit, Respekt und Umgangsformen zu tun. Wenn ich erwarte Hilfe zu bekommen, erwarte, dass sich jemand Zeit für mein Anliegen nimmt, dann sollte man sich auch beim Stellen der Frage etwas Zeit nehmen.

Das rechtfertigt nicht deine barsche Antwort. Du solltest es doch besser machen oder ?
 
Hier geht es um das Thema wie die Blattadern aussehen. Zum Rest ist hier schon genug geschrieben worden.
 
Keine Sorge, ich habe natürlich vorher versucht das rauszubekommen und gewartet, weiß nicht warum du das mal eben so behauptest.
Aber passt schon, so ein Forum ist auch eher für das nicht Kommunizieren und das nicht helfen da
Seh ich ganz anders,oder hab ich falsch verstanden ??
Also @megatracer weiterhin fragen,fragen,fragen.
Viel Glück!
Gruß Uwe
 
Wordpress Hosting Chili-Shop24
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten