Bluetatsu 2021

bluetatsu

Bekanntes Mitglied
Beiträge
475
Endlich, die Planung für 2021 steht

Annuum
• Cayenn (8) Wanderpaket 2019
• Jalapeño (5) Semillas ende 2020
• Czech Black (2-3) DOSENCHILIS
• Antohi Romania (0) Semillas ende 2020
• Elephants Ear (0) Semillas ende 2020
• Golden Marconi (0) Semillas ende 2020

Chinense
• Habanero White Giant (10+) Überwinterung Semillas anfang 2020

Pubescens
• Giant Rocoto (5-6) Semillas 2020
• Rocoto P360 (6) @Edi

Fructencens
• Tabasko (8) Wanderpaket 2019
 
Zuletzt bearbeitet:

bluetatsu

Bekanntes Mitglied
Beiträge
475
Dosenchilis
20201201_142012.jpg


Überwinterer
20201201_142106.jpg
 

mph

Chili-Pepper.de
Chilihead
Administrator
Beiträge
12.191
Ich wünsche einen guten Start in die neue Chilisaison!
 

bluetatsu

Bekanntes Mitglied
Beiträge
475
Samillas Brief ist da

jetzt muss der Kalender nur noch den 1.1.2021 zeigen (blöde Regelung mit meiner besseren Hälfte), dann gehen die ersten Samen baden und dann unter die Erde
 

bluetatsu

Bekanntes Mitglied
Beiträge
475
Hier mein aktueller Stand
Ich hab ein Problem

habe leider weder Anzuchterde noch andere Erde mehr im Haus... ich muss mir mal was online besorgen, da Baumärkte weiter zu haben (und der nächste Bauhaus hat nicht die richtige Erde zum reservieren da...)

überwinterer HabanereWhiteG
20210107_094610.jpg
20210107_094625.jpg


DosenChilis
20210107_094254.jpg
20210107_094305.jpg
 

M+Y

Chili Manufaktur
Händler
Chilihead
Moderator
Beiträge
2.956
Ich hab ein Problem
Das ist richtig sch.....

Darum habe ich mir im November noch schnell 800 Liter Bauhauserde besorgt, zum Glück.
Aber Anzuchterde muss ich mit wahrscheinlich auch bestellen wenn die bis Februar nicht mehr aufmachen, denn sonst wirs das nichts mit Tomaten und Auberginen im Februar.
 

bluetatsu

Bekanntes Mitglied
Beiträge
475
:inlove: Mann hat mich gerade darauf hin gewiesen das noch ein offener Sack Erde im Schuppen ist

also, ab in den Schuppen... natürlich in der hintersten Ecke, also alles raus holen...
JA, Anzuchterde...
wieder alles rein in den Schuppen...

aber der 10 Liter Sack war fast alle, und total vertrocknet

egal... 18 Anzuchtstöpfchen gefüllt, und erstmal gegossen...
jetzt warte ich erstmal ein paar Stunden bis die Erde Zimmertemperatur hat und überlege, was unter die Erde darf...

auf jeden Fall die Pubescens und Fructencens (3x je 2Samen)...

also noch 12 Plätze frei... aber Annuums haben noch Zeit
 

bluetatsu

Bekanntes Mitglied
Beiträge
475
aktueller Zwischenstand nach 1 1/2
Wochen

Rocoto P360 0/2
Giant Rocoto 0/2
Jalapeño 2/3
Tabasko 0/2
Cayenne 0/3
Golden Markoni 3/3 :inlove:
HabanereWhiteG 1/2


in Februar (also noch mal 1 1/2 Wochen) kommen die restlichen Annuums und die Tomaten unter die Erde (vieleicht auch ein paar Sorten die bis dahin nicht wollten...🤔 )
 
G

Gelöschtes Mitglied 253

Gast
aktueller Zwischenstand nach 1 1/2
Wochen

Rocoto P360 0/2
Giant Rocoto 0/2
Jalapeño 2/3
Tabasko 0/2
Cayenne 0/3
Golden Markoni 3/3 :inlove:
HabanereWhiteG 1/2


in Februar (also noch mal 1 1/2 Wochen) kommen die restlichen Annuums und die Tomaten unter die Erde (vieleicht auch ein paar Sorten die bis dahin nicht wollten...🤔 )
Da geht noch was :thumbsup:
Aber das wird schon;)
 
Grillbar-BQ Chili-Shop24
(Werbung, Affiliate-Links)
Oben Unten