Bluetatsu Chili 2019

Werbung:

bluetatsu

Bekanntes Mitglied
Beiträge
478
Es geht los, mein Hydroponic-Versuch Chili, leider nur eine Sorte die unter 30cm bleiben soll.
Das ganz links ist die Pequin Miniature (soll nur 30cm werden)
7335
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Beiträge
11.183
Ich hatte auch zwei Sorten, die ich unbedingt haben möchte und die schlecht oder gar nicht keimten. Da musste ich nachsäen und hänge jetzt damit hinterher. Das sind zum Glück Annuum, die ins Gewächshaus sollen. Die holen dann evtl. im Gewächshaus wieder auf.
 

USteur

Chilimännchen
Chilihead
Beiträge
1.114
Mir fehlen auch noch fünf Sorten von denen die ich eingesetzt habe aber das liegt hauptsächlich auch daran dass es wahrscheinlich altes Saatgut war. Damit ich aber auf die geplante Anzahl kommen werde ich jetzt einfach ein paar Pflanzen bestellen....
 

bluetatsu

Bekanntes Mitglied
Beiträge
478
Bei Pepperworld, dazu habe ich auch schon einen Bericht geschrieben. Bin im allgemeinen sehr zufrieden mit denen.
hab ich gerade durchgelesen

ich bin schon am durchgucken der Pflanzen die sie liefern...
nur hab ich keinen Schimmer ob die das umpflanzen in Hydroponik vertragen *grübel* (wenn meine Katzen nur nicht so grabfreudig wären -.- )
 

bluetatsu

Bekanntes Mitglied
Beiträge
478
5 kleinbleibende Sorten... ich kann mich nicht entscheiden

-.- und NEIN, alle 5 Sorten nehmen, ist keine Option

welchen von den 5 würdet ihr nehmen?
• Chinese 5 color
• NuMex twilight
• Apache
• Amachito Rosso
• NuMex Chinese New Year
 

USteur

Chilimännchen
Chilihead
Beiträge
1.114
Ich würde diese Reihenfolge nehmen:

Apache
Amachito Rosso
NuMex Chinese New Year

Chinese 5 color
NuMex twilight

Aber auch nur weil ich die ersten 3 nicht kenne und die letzten beiden schon mal angebaut hatte.

Wie viele willst Du denn haben?
 
Oben Unten