Bluetatsu Chili 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bluetatsu

Bekanntes Mitglied
Beiträge
475
Es geht los, mein Hydroponic-Versuch Chili, leider nur eine Sorte die unter 30cm bleiben soll.
Das ganz links ist die Pequin Miniature (soll nur 30cm werden)
7335
 
es keimt noch nichts (ja, mir klar das es noch eine ganze Weile dauern kann)

ich hab jetzt sicherheitshalber noch mal nachgelegt
 
Na, ist schon etwas gekeimt?
 
seufz... ich hätte mit den Chilis VIEL früher anfangen sollen.....
bis jetzt ist noch immer nix passiert
 
Ich hatte auch zwei Sorten, die ich unbedingt haben möchte und die schlecht oder gar nicht keimten. Da musste ich nachsäen und hänge jetzt damit hinterher. Das sind zum Glück Annuum, die ins Gewächshaus sollen. Die holen dann evtl. im Gewächshaus wieder auf.
 
Mir fehlen auch noch fünf Sorten von denen die ich eingesetzt habe aber das liegt hauptsächlich auch daran dass es wahrscheinlich altes Saatgut war. Damit ich aber auf die geplante Anzahl kommen werde ich jetzt einfach ein paar Pflanzen bestellen....
 
Mir fehlen auch noch fünf Sorten von denen die ich eingesetzt habe aber das liegt hauptsächlich auch daran dass es wahrscheinlich altes Saatgut war. Damit ich aber auf die geplante Anzahl kommen werde ich jetzt einfach ein paar Pflanzen bestellen....
Wo bestellst du?
 
Bei Pepperworld, dazu habe ich auch schon einen Bericht geschrieben. Bin im allgemeinen sehr zufrieden mit denen.
 
Bei Pepperworld, dazu habe ich auch schon einen Bericht geschrieben. Bin im allgemeinen sehr zufrieden mit denen.
hab ich gerade durchgelesen

ich bin schon am durchgucken der Pflanzen die sie liefern...
nur hab ich keinen Schimmer ob die das umpflanzen in Hydroponik vertragen *grübel* (wenn meine Katzen nur nicht so grabfreudig wären -.- )
 
das sollte schon gehen das Umtopfen denke ich, da würde ich mir wenig Gedanken machen einfach ausprobieren :)
 
5 kleinbleibende Sorten... ich kann mich nicht entscheiden

-.- und NEIN, alle 5 Sorten nehmen, ist keine Option

welchen von den 5 würdet ihr nehmen?
• Chinese 5 color
• NuMex twilight
• Apache
• Amachito Rosso
• NuMex Chinese New Year
 
Ich würde diese Reihenfolge nehmen:

Apache
Amachito Rosso
NuMex Chinese New Year

Chinese 5 color
NuMex twilight

Aber auch nur weil ich die ersten 3 nicht kenne und die letzten beiden schon mal angebaut hatte.

Wie viele willst Du denn haben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AfB Refurbished IT AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten