Biete c. flexuosum Saatgut

2beers

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
97
Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche einige flexuosum entkernt und in ca. 2 Wochen sollte das Saatgut trocken genug sein um es zu verschicken.

Da die flexuosum was die Keimung angeht etwas zickig sein kann und ich bisher keinen Keimtest gemacht habe, kann ich jedoch zur Keimquote leider auch nicht viel sagen.

Was der Keimquote sicherlich entgegenkommt, ist die Tatsache, dass ich drei flexuosum im GWH habe und sich die Pflanzen somit (hoffentlich) gegenseitig bestäubt haben.

Als kleiner Hinweis, die flexusosum stehen bei mir seit Mai 2018 im GWH ohne Heizung oder Zusatzbeleuchtung und sind über den Winter gekommen ;)

Wenn jemand tauschen möchte, ich bin auf der Suche nach großfruchtigen Habaneros oder auch andere großfruchtige und geschmacksintensive c.chinense, geb das Saatgut aber auch gerne so ab.
 
Moin,
hätte interesse an deinem Saatgut, kann dir eine praetermissum anbieten die C.Chinense müsste ich schauen was ich da habe.
Viele Grüße
 
Moin,
hätte interesse an deinem Saatgut, kann dir eine praetermissum anbieten die C.Chinense müsste ich schauen was ich da habe.
Viele Grüße
praetermissum brauch ich derzeit nicht, aber schick mir deine Adresse per PN, dann schick ich dir ein paar Körnchen der flexuosum zu.
 
Chili-Shop24 Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten