Biete Carbonero und Zebrange abzugeben

mph

Chili-Pepper.de
Chilihead
Administrator
Beiträge
14.035
Ich habe zwei Carbonero und eine Zebrange abzugeben. Die Pflanzen sind noch in Töpfen mit 12cm Durchmesser und müssten eigentlich umgetopft werden. Ich habe von ein paar Sorten zu viel ausgesät, weshalb ein Überschuss entstanden ist. Da ich über Pfingsten unterwegs und am Gewächshausstandort bin, kann ich die Pflanzen aber erst am Mittwoch oder Donnerstag fotografieren, bzw. versenden. Ich möchte nur die Versandkosten erstattet haben.
 
Heisst doch Carbonero
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Habe mich bisher zurückgehalten, da ich im Forum auch noch nicht so aktiv bin, aber da sich kein anderer meldet:
Ich würde gerne eine Pflanze nehmen, würde aber auch anderen den Vortritt lassen. :D
 
Die Pflanzen sind nun vergeben.

IMG_5271.jpeg IMG_5272.jpeg IMG_5274.jpeg
 
Chili-Shop24 Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten