Mit Chili Carolina Reaper + Bhut Jolokia + Thai Dragon Chilisauce

Lauser

Grey visions of today. Every sight I see the same.
Chilihead
Beiträge
3.038
Am Samstag habe ich diese Sauce eingekocht. Auf dem Bild erkennt man eigentlich alle Zutaten (okay doch nicht, viele Knoblauch Zehen, eine rote Zwiebel, Essigessenz, Ketchup, Oregano, Paprikapulver und Currypuder). Ich habe einfach mal Ketchup als Basis genommen. Ich war vom Endergebnis extrem überrascht, die Sauce schmeckt echt geil.
Die Schärfe ist aber echt nicht ohne, Heidanei, brennt 2x:eek:
 
3 Superhots auf 'nen halben Liter ist schon etwas für hartgesottene.
Diese Sauce mache ich so schnell nicht nach.
:eek:
 
Lustig ist, das ich heute ne Auflage mit Trinidad Hornets gemacht habe. Bilder folgen morgen :p
 
Schmeckt auch lecker. Habe noch etwas Curry reingemacht. :p
 
Chili-Shop24 Dünger für Chilipflanzen
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten