Chili-Ausstellung in Bochum

mph

Chili-Pepper.de
Chilihead
Administrator
Beiträge
13.740
Vom 18. Juli bis zum 30. September findet wieder die Chili-Ausstellung des Botanischen Gartens der Ruhr-Universität Bochum statt. Der Eintritt ist frei. Die Ausstellung ist neben dem Seerosenhaus.
 
Da gehe ich vielleicht mit der Familie zusammen hin.
Dann wird denen hoffentlich mal erläutert warum man vorher Lehmboden ordentlich lockert, damit die Pflanzen auch mal den Zwergenwuchs überwinden können.
 
Es ist etwas weit weg von mir aber eventuell fahre ich in den Sommerferien mal dahin.
 
Vom 15. Juni bis zum 30. September 2023 findet wieder die Chili-Ausstellung des Botanischen Gartens der Ruhr-Universität Bochum statt. Zu sehen sind über 200 Sorten. Der Eintritt ist frei. Weitere Informationen zu Events des Botanischen Gartens gibt es auf deren Internetseite.
https://www.boga.ruhr-uni-bochum.de/index.html.de
 
Hochbeete Empfehlung Webhosting
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten