Chili bestimmen

Niddi

Neumitglied
Beiträge
2
Hallöchen, welche Sorte könnte das sein? Sie war in einer Überraschungstüte und ihr würdet mir sehr helfen. Fals ich es falsch gepostet habe tut es mir leid bin neu hier. Besten Dank Niddi

20240617_183151.jpg


20240617_183146.jpg
 
Willkommen bei uns im Forum! Standen mögliche Chilisorten auf der Überraschungstüte drauf. Die Sorte geht in Richtung Jalapeno oder Serrano purple.
 
Vielen lieben Dank für die Antworten, nein es stand leider gar nichts drauf und ich probiere leider zu gerne aus. Jalapenos habe ich schon seit Jahren, die sind bisher aber größer und vereinzelter als diese Sorte. Serrano purple schau ich mir mal an. Letztes Jahr war nämlich eine normale Serrano drin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Hochbeete AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten