Chili-Chat mit optionalem Sprachchat (Discord)

Timmey

Bekanntes Mitglied
Chililiebhaber
Beiträge
824
Der ein oder andere hat es sicher im andern Forum gesehen, wollte es euch nicht vorenthalten.
Wir haben nen kleinen Chatserver (Text und/oder Sprache) eingerichtet auf dem jeder willkommen ist ein wenig mitzubrabbeln :)

Hier gehts zum Chat

Disclaimer: Der Chat ist unabhängig von sämtlichen Foren/Platformen, jeder soll und darf daran teilhaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Timmey , ist das der gleiche Chat wie im HP Forum, oder sind das Verschiedene
 
@Timmey bist Du Dir da wirklich sicher oder mache ich etwas falsch ? - ich habe es gerade versucht und eine Registrierung ist notwendig und die Abfrage nach Geburtstag ist für mich persönlich ein absolutes No-Go.
 
Und.....? Habt ihr auch ne Lampe kaufen müssen?
 
man müsste es irgenswie minimal strukturieren können...
du kannst zitieren
1608237785067.png

Wenn es richtig unübersichtlich wird kann man auch mehrere Chatrooms aufmachen. Momentan sind wir aber eh nur max 4-5 Leute
 
mehrere Chatrooms
das klingt nach einer Perspektive... wenn die dann auch noch passend benannt sind, kann man sich seine Themen aussuchen, in die man sich einbringen möchte...
momentan hab ich kaum eine Chance zu erkennen, worum es grade jemandem geht und wie der Stand zu genau diesem Thema ist...
 
das klingt nach einer Perspektive... wenn die dann auch noch passend benannt sind, kann man sich seine Themen aussuchen, in die man sich einbringen möchte...
momentan hab ich kaum eine Chance zu erkennen, worum es grade jemandem geht und wie der Stand zu genau diesem Thema ist...
Ist momentan auch recht verschieden. ist halt smalltalk: was baust an, was hast für lampen- wie macht ihr dies das...
Klar kann man auch alles im forum stellen... aber wenn user grad aktiv sind geht das ja auch direkt mit hin und her fragen- ohne nen faden zu sprengen
 
Genau, würde es als eher ungezwungen und spontan bezeichnen.
 
Kann man dort auch seinen kompletten Jahresverlauf dokumentieren, wie hier im Forum?
 
Bei mir geht Discord nimmer. War plötzlich weg. Hab mir die .exe neu geladen aber die Install bricht immer ab.
 
Chili-Shop24 Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten