Chili Extrakt

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Beiträge
10.099
Wie hast du den Chiliextrakt hergestellt? - Chilis mit hochprozentigem Alkohol extrahiert und danach den Alkohol ausdestilliert oder heraus gekocht?
 

Hanno1896

Marco T.
Chilihead
Beiträge
1.187
Habe einen Wasserkocher mit warmhaltefunktion.darin habe ich eine Tasse plaziert und darin das Alkohol Chili gemisch immer wider nachgefüllt.insgeaamt ca.3 Tassen.im Wasserkocher musste ich von Zeit zu Zeit Wasser nachfüllen.hatte ihn auf 90° eingestellt und auf die Terrasse gestellt
 

Hanno1896

Marco T.
Chilihead
Beiträge
1.187
Die chilis(bhut jolokia,trinidat moruga,carolina Reaper)haben ca.9 Monate in 96% Alkohol gelegen.hab sie ganz vergessen und gestern wider entdeckt.
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Beiträge
10.099
Klebrig? Hast du eventuell zu viel Wasser heraus gekocht?
 
Oben Unten