Testbericht Chili Food - Habanero Red Sauce

mph

Chili-Pepper.de
Chilihead
Administrator
Beiträge
14.041
Chilifood_Habanero_Red.jpg


Zutaten:
Habanero Red Chilis frisch 50%*, Orangensaft*, Trinkwasser, Apfelessig*, Rohrzucker*, Konjakmehl*, Meersalz
*aus ökologischer Landwirtschaft, Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-006

Geruch: Orange, Chili

Geschmack: fruchtig, Habanero-Chili

Schärfe:
Meine Schärfe: 9
Händlerangaben pauschal: 9

Fazit:
Die satt-rote Farbe der Habanero Red Sauce von Chili Food gefällt sehr gut. Bei dieser Saucenfalsche blieb der silbrige Streifen in der Schutzfolie intakt. So ließ sich die schwarze Schutzfolie vom Deckel leicht entfernen. Bei anderen Saucentests gab es da öfters etwas zu bemängeln. Der fruchtige Geschmack der Sauce gefällt mir gut. Die Schärfe ist hoch und hält lange an. Da ich richtig scharfe Saucen mag, gibt es von mir 4,5 von 5 Punkten. Die Sauce dürfte meiner Meinung nach etwas günstiger sein. Daher ein halber Punkt Abzug.

Kaufempfehlung: Ja

Preis: 7,99 Euro am 05.07.2023

Produktlink: (Werbung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Chili-Shop24 AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten