Hey,
ich habe gestern das CHILI FOOD Knoblauch Pesto -Bio- probiert und möchte nun ein Testbericht dazu schreiben!
@mph hierzu nehme ich mir Mal die Freiheit raus und klau dein Muster ;P
Zutaten:
Knoblauch* 55%, Olivenöl nativ* 37,5 %, Habanero Chili frisch* 5%, Apfelsüsse*, Zitronensaft*, Meersalz
*aus kontrolliert ökologischem Anbau
Geruch:
sehr nach Knoblauch und evtl ein minimal scharf stechender Geruch
Konsistenz:
sehr viel Öl und eher wie ein grobes Granulat
Geschmack:
Wirklich sehr lecker nach Knoblauch und ein bisschen Habanero, allerdings würde ich die Schärfe eher auf 1-2 setzen anstatt auf 5.
Schärfe:
Meine Schärfe: 1-2/10
Händlerangaben pauschal: 5/10
Fazit:
Ist zwar wirklich sehr lecker, auch wenn ich da mit scharfer Chili nachwürzen musste, aber nach meinem Geschmack ist da zu viel Öl drin. Dies stört jedoch nur wenn man, so wie ich derzeit abnehmen möchte. Geschmacklich ist die Menge an Öl top!
Kaufempfehlung:
Ja, sofern man nichts wirklich scharfes erwartet und nicht abnehmen möchte.
Link zum Produkt:
https://www.chili-shop24.de/nudelsaucen-pesto/971/knoblauch-pesto-bio
LG ford
ich habe gestern das CHILI FOOD Knoblauch Pesto -Bio- probiert und möchte nun ein Testbericht dazu schreiben!
@mph hierzu nehme ich mir Mal die Freiheit raus und klau dein Muster ;P
Zutaten:
Knoblauch* 55%, Olivenöl nativ* 37,5 %, Habanero Chili frisch* 5%, Apfelsüsse*, Zitronensaft*, Meersalz
*aus kontrolliert ökologischem Anbau
Geruch:
sehr nach Knoblauch und evtl ein minimal scharf stechender Geruch
Konsistenz:
sehr viel Öl und eher wie ein grobes Granulat
Geschmack:
Wirklich sehr lecker nach Knoblauch und ein bisschen Habanero, allerdings würde ich die Schärfe eher auf 1-2 setzen anstatt auf 5.
Schärfe:
Meine Schärfe: 1-2/10
Händlerangaben pauschal: 5/10
Fazit:
Ist zwar wirklich sehr lecker, auch wenn ich da mit scharfer Chili nachwürzen musste, aber nach meinem Geschmack ist da zu viel Öl drin. Dies stört jedoch nur wenn man, so wie ich derzeit abnehmen möchte. Geschmacklich ist die Menge an Öl top!
Kaufempfehlung:
Ja, sofern man nichts wirklich scharfes erwartet und nicht abnehmen möchte.
Link zum Produkt:
https://www.chili-shop24.de/nudelsaucen-pesto/971/knoblauch-pesto-bio
LG ford
Zuletzt bearbeitet: