Chili-Sommerfest in Niederbayern am 26.8.-27.8.23

bayrischer Reaper

Bekanntes Mitglied
Beiträge
159
Wie die letzten 3 Jahre wollen sich die Chilifreunde auch dieses Jahr wieder zu einem Sommerfest treffen.
Es wird eine Chili-Sortenschau geben und natürlich auch wieder Erfahrungsaustausch und Genuß an tollen Chili-Produkten.
Dieses Jahr werden wir ein Schwein am Spieß grillen lassen, dazu werden dann auch Beilagen gereicht.
Es gibt sicher auch was für Vegetarier oder andere Sachen, für Personen, die kein Schwein mögen. Allerdings brauche ich für die Besucher, die vom Essen was abhaben wollen, eine verbindliche Anmeldung hier in der Veranstaltung bis spätestens 24.7.23 , damit wir die richtige Menge bestellen können.
Außerdem wird auch eine Mobile Eisdiele vor Ort sein, die ja sooooo leckeres Eis anbieten, ich kanns nur empfehlen.( @Eiscafe Melina )
Alle, die Interesse am Gärtnern, Kochen, Chilis, und einem tollen Eis usw. haben, sind natürlich gerne als Gast gesehen.
Das Treffen ist gleichzeitig eine Möglichkeit, Mitglieder aus der Gruppe Chilifreunde Niederbayern persönlich kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen..
Kleine Info zur Gruppe Chilifreunde Niederbayern :
Ein Hobby, das Menschen egal welchen Alters miteinander verbindet. Hier gehts um Chilis, evtl Tomaten & Co. Wir freuen uns über regen Erfahrungsaustausch, gute Rezepte und vielleicht auch regelmäßige Treffen um Produkte zu tauschen, zu verkaufen oder auch zu verschenken. Ein Grundgedanke, diese Gruppe zu gründen war : Man lernt nie aus und kann von der Erfahrung anderer lernen...wir wollen uns also gegenseitig helfen und motivieren...Dadurch können sogar gute Freundschaften entstehen. Mittlerweile besteht die Gruppe aus 315 Mitgliedern und wurde im Laufe der Zeit sogar international.
Die Informationen zum Fest werden immer wieder aktualisiert und falls es Fragen gibt, einfach bei uns melden.
Anmeldung zum Sommerfest
 
Hochbeete Chilibücher
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten