Chili-Sommerfest mit Schärfe-Contest in Niederbayern im August 2020

bayrischer Reaper

Bekanntes Mitglied
Beiträge
45
Nachdem augrund eines Giftattentats auf meine Pflanzen 74 Stück ( 62Sorten) davon innerhalb von 2 Tagen kaputt gingen , hatte ich schon gemeint, dass ich meine Sortenschau abblasen muss, doch weil einige Chili-Freunde mir mit Pflanzenersatz geholfen haben, kann es doch stattfinden.
index1.jpg
Es bleibt beim 30-08-20 ab 10Uhr bis ca. 17Uhr. Es fällt der SchärfeContest weg, da ichs wegen Corona in nicht so großem Stil machen darf. Nähere Infos folgen...Per Pn gibts auch die Adresse , wenn jemand kommen möchte.
 

HatchChileFestival

Bekanntes Mitglied
Beiträge
606
Wir haben privat schon drüber gesprochen. Schlimm.

Wenn jemand in der Nähe von Straubing/Bayern noch überzählige Pflanzen hat, dann wisst Ihr, wer sie gut gebrauchen kann. Leider habe ich selber nur noch eine einzige überzählige. Aber es kann ja gut sein, dass es bei dem ein oder anderen jetzt arg eng wird. Christine freut sich bestimmt. Hoffentlich kommt der Idiot nicht wieder.
 

bayrischer Reaper

Bekanntes Mitglied
Beiträge
45
mir haben einige gute Freunde schon geholfen, so dass ich am 30.8. nicht ganz ohne da steh...kleines Pflanzenupdate.......es bleibt dabei ..am 30.8. ab 10 Uhr bis voraussichtlich 17 Uhr findet das Sommerfest statt ...Falls jemand mehr Infos haben will, bitte per pn...
 
  • Love
Reaktionen: Edi

Edi

Glubberer auf Lebenszeit
Chilihead
Beiträge
721
Wenn du meine noch willst/ brauchst, sag Bescheid.
D.h. vor dem Fest, ansonsten bringe ich sie dir zum 30.08. in voller Pracht mit😘
 
Oben Unten