Chili-TÜV Atze

Ich habe auch schon in Beet und Hochbeet angebaut hatte aber das Gefühl, ich verliere die Kontrolle.
Kann ich gut nachvollziehen, das fühlt sich dann an wie ein sich aufschaukelnder Wohnwagen. Deine Substratmischung finde ich jedenfalls sinnvoll. Und was die Rocoten angeht, hatte ich auch schon dass die gewachsen sind wie bekloppt and dann 3 Beeren dran waren. War auch zuviel N Anteil. Reagiert halt jede Pflanze anders.
 
Im Gewächshaus haben wir auch auf der einen Seite ein Hochbeet. Da wächst und fruchtet alles besser auf der anderen Seite. Dort ist die Erde immer ein bisschen wärmer als auf der anderen Seite. Daher habe ich geplant, auf der anderen Seite auch ein Hochbeet hinzumachen.
 
Ein Votum pro rotes Banner gibt es schon. Mir fällt gerade nicht ein was ich noch fragen könnte.
 
Damit heißen wir den nächsten im Club der Chiliheads willkommen. Glückwunsch Atze!
 
Chili-Shop24 Grillen und BBQ
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten