Chili-TÜV Diana

Irgendwas müssen wir doch finden....aber ich glaube, damit schauts schlecht aus...wirklich Top alles:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Genau Perfekt sind wir alle nicht.aber ich finde es echt lobenswert wie du an die Sache ran gehst.:thumbsup:
 
Sieht nach einer Metallhalogendampflampe aus. Mit solchen Lampen habe ich früher auch die Anzucht beleuchtet.

Perfekt sind wir auch nicht.
IMG-20180404-WA0002.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Ich habe früher die fast gleiche verwendet. Unterschied war nur die Sockelform. Darunter wachsen Chilipflanzen ungefähr so wie sie draußen in der Natur auch wachsen würden. Das Wachstum ist nicht ganz so kompakt wie unter Leuchtstofflampen mit Lichtfarbe 865 aber die Lichtausbeute ist besser.

Mal eine hypothetische Frage: Du bist zwei Wochen weg und die Person, die gießen sollte, ist ausgefallen. Nun sind alle Chilipflanzen vertrocknet und definitiv nicht zu retten. Was machst du nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zufrieden. Hatte vorher nur eine kleine Lampe und immee mit den Kistchen rotiert. Aber das Hobby hat ungeahnte Ausmaße angenommen
 
Mal eine hypothetische Frage: Du bist zwei Wochen weg und die Person, die gießen sollte, ist ausgefallen. Nun sind alle Chilipflanzen vertrocknet und definitiv nicht zu retten. Was machst du nun?

Weinen.
Im Chiliforum um Hilfe bitten ob der ein oder andere vielleicht ein Trostpflänzchen über hat, gg Übernahme der Portokosten.

Trotzdem würde ich es versuchen sie von unten nochmal gut zu wässern und erst dann entsorgen wenn es def. nix zu retten gibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha, das passt zu "Leben ohne Chili undenkbar" :thumbsup:
Level 3 - Chilihead (rotes Banner):
  • Anzucht und Anbau sicher im Griff
  • Leben ohne Chili undenkbar
  • Ist in den Foren und Gruppen heimisch
  • Kenntnisse bei der Chiliverarbeitung besser als nur Pulver machen können
  • Chili-Coach - Gibt anderen Tipps oder wird nach Tipps gefragt
  • Natürlich Fotos und Beiträge im Forum, um den Level beurteilen zu können
 
Zum Thema Garten und Bienen habe ich in deinem Facebook-Profil auch etwas gesehen. Bist du im Kleingartenverein?
 
Glückwunsch, ist stelle schon mal das rote Banner ein :thumbsup:
 
Und du bekommst noch eine Urkunde.
 

Anhänge

  • Urkunde_Diana.pdf
    527,3 KB · Aufrufe: 239
Viparspectra AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten