Chili-TÜV Peti

Ein unschĂ€rferes Foto gab es nicht? Darauf erkennt man ja fast nichts. Oder sollen alle Möglichkeiten fĂŒr die Flecken aufgezĂ€hlt werden?
 
@mph ich sage mal was ich vermute .Denn ich denke er meint due BlÀtter , oder ?

Jetzt habt ihr mich erwischt , musste erst mal raus finden was „Ausfallerscheinung“ bedeutet .

Ich bin kein Meister in dem , doch denke ich das es eine Mangelerscheinung ist .
Evt ein Magnesiummangel , denn fehlendes Licht kommt bei dir sicher nicht in Frage .
Soviel mir bekannt ist , kann auch ein Überschuss an Kalium zu einem Magnesiummangel fĂŒhren .. .. auf jeden Fall beim Mensch .
Vielleicht auch so bei Pflanzen?

Bei erste Anzeichen von Magnesiummangel , gab ich einen MagnesiumdĂŒnger aus dem Gartencenter . Hatte dies aber bisher nur einmal .
 
Gar nicht ...

FrĂŒher als junge Hausfrau war ( gekauftes) Chilipulver schon ein wichtiger Bestanteil meiner KĂŒche .( kein Vergleich zu eigenem heute )
Nach unserem Urlaub auf den Malediven vor 30 Jahren und einem mit Chili eingeriebenem frischen Thunfisch vom Grill und der allgemeinen Chili-KĂŒche dort, war auch mein Mann hin und weg .
Durch die Übernahme des Gartens meiner Eltern war fĂŒr uns eines sicher , Chilis mussten rein .
Bei uns gibt es bald jeden Tag in irgend einer Form Chili .
Sogar in unserer Pizzeria weiss man das fĂŒr mich scharfe Peperoni-Ringe in Öl auf dem Tisch stehen mĂŒssen .
 
Zuletzt bearbeitet:
GlĂŒckwunsch auch von mir :thumbsup:
 
AfB Refurbished IT AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
ZurĂŒck
Oben Unten