Chili-TÜV Speedy07

Sogar relativ harmlose Mittel, die auf Rapsöl oder Kaliseife basieren, zählen als Pflanzenschutzmittel. Dass du Pflanzenschutzmittel gerne vermeidest ist löblich. Draußen setze ich auch auf Nützlinge, drinnen in bestimmten Fällen auch. Wo findest du denn Infos welche Mittel überhaupt zugelassen sind?

Tipp vom Chili-TÜV: Vieles ist auch in den Resourcen des Forums zu finden (oben im Menü, bei Handys meistens unter der drei Strichen versteckt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hatte ich ganz vergessen, dass du aus Österreich kommst. Da heißt die Behörde anders als hier. Die österreichische Pflanzenschutzmitteldatenbank verlinke ich dann später auch mal im Artikel über Pflanzenschutzmittel in den Ressourcen.
 
Danke ja in Österreich ist es noch wenig mit den Chilianbau leider nur 2 Freunde die Gärtner sind und nebenbei Chilies anpflanzen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Urkunde gibt es natürlich auch noch.
 

Anhänge

  • Urkunde_Speedy07.pdf
    525,8 KB · Aufrufe: 177
Viparspectra AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten