Chili-TÜV TDD3

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Auch @TDD3 möchte zum Chili-TÜV. Angemeldet hat er sich für Level 1, das wäre ein grünes Banner, was mir ein wenig wenig vorkommt. Wie dem auch sei, stellt ihm eure Fragen :)
 

Andi_Reas

Bekanntes Mitglied
Hallo @TDD3

1.)
Wie würdest du damit umgehen, wenn deine Pflanzen in der Anzucht oder im Winterquartier Schädlingen, z.B. Trauerfliegen oder Läuse, bekommen?

2.)
Was passiert, wenn die Pflanzen in einem warmen Raum mit recht wenig Licht stehen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph

roman0906

Chilihead
Chilihead
Was tust du, wenn du eine echt scharfe chili nach Genuss löschen musst.

Wie sollte bei der Aussaat gedüngt werden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph

Papadopulus

Chilosoph
Chilihead
letzter Prüfungspunkt für Level 1 is ja "Natürlich Fotos der ersten Saison im Forum, um den Level beurteilen zu können".

:cool: P.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Oben