Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deine Antworten sind so richtig wie jede andere Kombination der 3 Möglichkeiten.Zu deinen 3 Lösungsvorschlägen:
Das geht aber schnell bei dir.Mein Votum
Hi Markus - zuerst ein Bild aus 2018Wie klappt es ansonsten mit Rocotos? Hast du Erntefotos?
Hi Olli - Keimung auf Zewa im Perlenkasten oder in Anzuchterde. Beides tut sich m. M. nach nicht viel. In der Box ist allerdings eher Bewegung/Keimung zu erkennen.Hi Atze, mich würde interessieren, auf welchem Medium du anbaust und welche Vorteile du da siehst?
Hi Marcel - früher mit Teebeuteln, seit 2 Saisons mit Organzabeuteln. Nächste Saison werde ich mit sehr großen Organzasäcken versuchen, ganze Äste einzuhüllen.Wie verhinderst du das die Sorten sich untereinander verkreuzen ?
Hi Ulli - Verarbeitung im Vorfeld: Latex Handschuhe (Nitril), Wergzeuge gut spülen, keine Schneidbrettchen ungespült in der Küche herumliegen lassen.Welche Erfahrungen hast Du in Bezug auf Verarbeitung (auf was kann man und auf was muss man (je nachdem was es wird) zwingend achten?
Meine Hauptgegner während der Anzucht waren bisher Läuse und Trauermücken.Wie sind Deine Erfahrungen und Dein Wissen zu Schädlingen, was machst Du dagegen
Hi Bela - Rocoto Ecuadorian Sweet. Sehr lecker, top Ertrag, Umfärbung ein Hingucker. Ich hoffe nur, das Büsche und Bäume auf der Insel sind. Volle Sonne ist nichts für die.Du musst auf eine einsame Insel und darfst nur drei Chilisorten mitnehmen. Welche sind es und warum?
da seh ich doch bis zu 6 To-ähnliche Beeren, oder was ist es?und eins von jetzt gerade.
Wie bitte!? Keine Aribibi?Rocoto Ecuadorian Sweet
Sugar Bird
Und ich schwanke zwischen Golden Limon Monster und Pimienta Puma,
Jetzt hast du mich hart erwischt.Wie bitte!? Keine Aribibi?
Vielleicht war etwas zu viel Stickstoff verfügbar. Dann wachsen die Pflanzen gut, werden gerne riesengroß, tragen aber recht wenig.im Hochbeet (im ersten Jahr nach Anlage) sind die nur gewachsen und haben bis auf 2 Pflanzen schlecht getragen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen