Hier dürft ihr Fragen an @chiliusMaximus stellen. Wie lange baust du schon an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier dürft ihr Fragen an @chiliusMaximus stellen. Wie lange baust du schon an?
Mit welchen Formen von Schädlingsbefall hattest du schon zu tun und was hast du dagegen unternommen? (Strichpunkte reichen aus)![]()
Wodran kann man (abgesehen vom Geschmack) erkennen, ob es sich bei einer Chilipflanze um eine C. Annuum, C. Baccatum, C. Chinense, C. Frutescens oder C. Pubescens handelt?
außer vielleicht: woran erkennt man die "Bubblegum" Sorten?
Die Chiliaufsicht möchte gerne noch Fotos eingereicht bekommen.
Was sind Ödeme und was kann man dagegen tun?
Bei meinem iPhone kann ich beim hochladen auswählen, ob sie in einer anderen, kleineren Größe sein sollen oder in Originalgröße. Die Bilder werden ansonsten von der Galerie aber auch herunter skaliert und verkleinert, außer wenn sie über 10 MB groß sind oder größer 40 MPixel. Die Pixelzahl, bis der Bilder angenommen werden, ist schon höher gesetzt als der Standard. Ganz ohne Beschränkungen sollte es nicht unbedingt sein, sonst ist schnell der Serverplatz voll. Die 10 MB kommen von einer Serverbeschränkung. Da weiß ich (noch) nicht, ob ich die hochsetzen kann, da ich keinen Tarif mit einem eigenen Serverrechner habe.
Danke .... ich depp habe auch gerade festgestellt wie ich mehrere Bilder auswählen kann in der Galerie um sie im post zu verlinken!Die Beitragsanhänge sind hier auf 600 kB beschränkt. Aber die Anhänge werden nicht umskaliert wenn sie zu groß sind. Das macht nur die Galerie.
Was ist denn das? Etwas zum essen und wahrscheinlich Chili mit drin. Aber habe ich noch nie gesehen.
Oh geil. Sind das deine Chili Cheese Nuggets, Julian?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen