- Beiträge
- 14.767
Einmal Chili-TÜV ohne AU für @Dropselmops wurde angefordert
Hier ist er.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das finde ich schwierig, ich hab noch nie weiche Chilies geerntet und auch bei reifen Früchten nie einen Unterschied in der Konsistenz bemerkt. Die werden höchstens bei zu langer Lagerung weich ...Irgendwann kommt noch ein anderes Kriterium hinzu. Die Früchte werden etwas weicher.
Blattläuse. Aber eigentlich nur an den Überwinterern. Dort dann aber zuhauf. Ich hab dann alle Pflanzen in die Badewanne gestellt und mit Neudosan Blattlausfrei abgesprüht. 1 Woche später das selbe noch mal und dann hatte ich immer für ca. 6 Wochen Ruhe.Hattest du Schädlinge an den Pflanzen? Wenn ja, welche waren es, und wie hast du sie bekämpft?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen