Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohje, also 2014 habe ich das erste Mal angebaut. Letztes Jahr habe ich lediglich Chili-Pflanzen gekauft, da ich lange Zeit im KH war und deshalb keine Chilis komplett selber anbauen konnte.In welchem Anbaujahr bist du nochmal?
Ja klar.Soll ich mal Fotos posten?
Ja, das sind Kokosfasern, Perligran und Blähton.das Substrat ist mit Perliten und Tonkugeln gemischt
Also Bedingungen ist ja erst Mal sehr groß gefächert. Nicht zu feucht, aber auch nicht zu trocken. Ich nehme mind. 18 Liter als Endtopf und dünge natürlich regelmäßig und zwar mit Hakaphos Soft Spezial.-Bei welchen Bedingungen findet deine Anzucht statt?
Blattläuse haben vor ein paar Jahren mal einer meiner Chilis gekillt.-Was für Schädlinge gibt es, die den Chilipflanzen zusetzenund sie sogar töten können?
Und wie bekämpft man sie?
Brownies, Brot, Pulver, Cili con Tofu, angebraten, eingelegt, gefüllte Chilis-Was hast du schon alles aus deinen Chilis hergestellt?
Mit "Anzucht" meine ich den Anfang.ist ja erst Mal sehr groß gefächer
"Schädlinge, die den Pflanzen zusetzen UND die Pflanzen sogar töten können"Mit Schädlinge die die Chili vlt nicht töten können, könnte ich eher diene
Sehr schönBrownies, Brot, Pulver, Cili con Tofu, angebraten, eingelegt, gefüllte Chilis
Ok, also Salpetersäure mit Wasser ansetzten, Chilisamen rein und ins Minigewächshaus rein für 24h.Mit "Anzucht" meine ich den Anfang.
Blattläuse Neemöl und FloorfliegenlarvenWas für Schädlinge gibt es?
Ich glaube, du verwechselst da gerade Kalisalpeter (Kaliumnitrat, KNO3) mit Salpetersäure (HNO3).Ok, also Salpetersäure mit Wasser ansetzten
Streng genommen ist Neem nicht für eine Gießanwendung bei Paprika zugelassen. Was jedenfalls auch hilft sind SF-Nematoden und Bacillus thuringiensis israelensis (Neudorff Stechmückenfrei, Culinex-Tabletten).Trauermücken Neemöl
Spinnmilben sind hartnäckig. Knoblauchlösung vertreibt höchstens den ein oder anderen Schädling, bevorzugt Blattläuse. Das funktioniert aber nur draußen, wo Schädlinge woanders hin können.Spinnmilben mit Knobi-Lösung besprühen oder Neemöl
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen