Chili-TÜV Hanno1896

mph

Chili-Pepper.de
Chilihead
Administrator
Beiträge
13.717
@Hanno1896 Wir sind immer scharf auf Fotos. Stelle mal ein paar von deinem Anbau und deinen Bauprojekten in die Galerie ein und füge sie hier ein. Bin ja mal gespannt was du so in Sachen Chili bisher gemacht hast. Vielleicht müssen wir dich ja gar nicht so ausfragen wie Marcel :D
 
Habe jetzt ein Album vom letzten jahr fertig gemacht wie bekomme ich das jetzt hier rein?
 
Mit dem Symbol mit dem schwarzen Fotoapparat solltest du die Medien im Beitragseditor sehen und einfügen können.
 
kleine Auswahl aus meinem Album 2016
 
Fotos von dieser Saison kommen wenn ich zeit habe oder bedarf besteht

ein bild von meinem hydroponic versuchsaufbau packe ich aber jetzt schon rein
 

Sauerstoffversorgung mittels söchting oxydator (Aquaristik) betrieben mit Wasserstoffperoxyd
Nährlösung aus hakaphos soft Spezial und Hesi Wurzelkomplex
Temperatur der Nährlösung 17°C
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht gut aus :thumbsup:
Wie sieht es mit den Erfahrungen bei der Chiliverabeitung aus?

@Christopher84 Was hast du für Fragen an den Prüfling?
 
Bist du auch in anderen Gruppen unterwegs?
 
Anbautechnik:
Top:thumbsup:
Automatische Dünger- und Wasserversorgung finde ich Weltklasse!

Pflanzenbilder sind auch sehr gut.

Was soll ich da noch fragen?
 
Produzierst du Sortenreines Saatgut?
Wenn ja, wie?

Wie groß war deine Ernte 2016?
(...g, ...Kg, ...T)
 
Den Level Chililiebhaber hat er sich definitiv schon verdient. Zum Chilihead reicht es bestimmt auch, es sein denn, die Kollegen entdecken noch ein paar Lücken :whistling:

So, der Herr vom Chili-TÜV hat ein wenig spioniert, ob unser Prüfling auch in Chiligruppen und -foren unterwegs ist. In zwei Facebookgruppen ist er definitiv. Tipps hat er anderen auch schon gegeben, z.B. Perligran empfohlen oder Compo Schädlingsfrei plus gegen Blattläuse. Pflanzenjäger als Bezugsquelle hat er in "Chili Züchter DE"auch empfohlen. Diese zwei Punkte sind also erfüllt:

Ist in den Foren und Gruppen heimisch
Chili-Coach - Gibt anderen Tipps oder wird nach Tipps gefragt
 
Hochbeete Empfehlung Webhosting
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten