Chili-TÜV Hanno1896

Sortenreine Saatgut gewinne ich mit der windowcolor Methode.erkläre ich auch gerne wenn erwünscht.
Meine Ernte lag 2016 bei ca. 0,015t
 
Sieht so aus, als ob du es nicht erklären musst.
0,015t :D
15Kg sind eine sehr, sehrordentliche Ernte!!!
 
Mit Windowcolor arbeite ich nicht. Ich packe Teile der Pflanzen oder Äste in Vlies ein, nachdem die Blüten sortenrein bestäubt wurden.
Bei 48 Pflanzen finde ich das trotzdem noch wenig
Ist noch steigerungsfähig, hängt aber auch von den Sorten ab. Bei manchen Sorten wiegen die Früchte ja kaum etwas.

Was meint das Team? Urkunde Level 3 Chilihead ausstellen? Rotes Banner verleihen?
 
@Hanno1896 Glückwunsch! Das rote Chilihead-Banner habe ich soeben verliehen. Die Urkunde gibt es nachher.
 
Cool
In aller erster Linie Danke ich meinem Opi ohne den ich vielleicht nie zum gärtnern gekommen wäre.natürlich Danke ich auch meiner Frau,dass sie diesen Wahnsinn mitmacht.
Und....zu guter Letzt Danke ich natürlich dem Prüfungskomitee...
Vielen Dank
 
Ich verleihe Dir noch die Urkunde für den Level 3 Chilihead :thumbsup: (siehe Anhang des Beitrags).
 

Anhänge

  • Urkunde_Hanno1896.pdf
    526,3 KB · Aufrufe: 225
Chili-Shop24 Empfehlung Webhosting
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten