So Jungs und Mädels, prüft ihn mit euren Fragen!Es kann sein, das ich auch ein Chilihead bin. Vielleicht sollte ich das mal überprüfen lassen......
Man muss doch wissen, ob mit einem alles in Ordnung ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So Jungs und Mädels, prüft ihn mit euren Fragen!Es kann sein, das ich auch ein Chilihead bin. Vielleicht sollte ich das mal überprüfen lassen......
Man muss doch wissen, ob mit einem alles in Ordnung ist.
Zum Chilianbau gekommen bin ich eigentlich erst durch unseren eigenen Garten. Die ersten Anbauversuche gab es mit paar Chilipflänzchen aus dem Baumarkt.Na denn mal los..
Wie bist du zum Chilianbau gekommen und was planst du so für die kommende Saison?
Danke für "die Blumen".....Bleibt nur: wo kann ich den Zwiebelkuchen und das Lecker07 käuflich erwerben?
Findest du Alfreds Rezept-Faden genau so genial wie ich?
Was hast du davon auch schon alles gemacht und was davon könntest du dir noch vorstellen, nach zumachen?
Kannst Du uns mal einen kurzen (wissenschaftlichen - nicht persönlichen) Abriss zum Thema Schärfe in Bezug auf Chilis geben?
Die Keimlinge auf dem Bild hatten schon etwas lange Hälse. Woran lag das und wie bist du damit umgegangen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen