Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielen Dank MarkusViel Erfolg dir, Tina!!
Dies nennt man "Spargeln" oder auch Vergeilen, der Keimling/die Keimlinge stehen zu warm und haben zu wenig TageslichtWoran kann es liegen, das keimlinge dünn und sehr lang werden?
PasstVielen Dank Markus
Dies nennt man "Spargeln" oder auch Vergeilen, der Keimling/die Keimlinge stehen zu warm und haben zu wenig Tageslicht
somit könnten sie umfallen und ein gehen wenn man nichts dagegen unter nimmt,
man setzt die Keimlinge tiefer in die Erde unterhalb der Keimblätter
Ach was ich noch vergessen habe: man sollte sie dann auch etwas kälter stellen die Keimlinge,dann wachsen sie auch nicht so schnell![]()
Rotes Banner wäre Stailischer zu meinem ProfilbildPasst
Grünes Banner ist zu einfach, weiter geht's mit gelb![]()
mehrmals Testen macht auch mehrmals SpaßRotes Banner wäre Stailischer zu meinem Profilbild
Nun ja die die kleinen Pflänzchen müssen erstmal an die Sonne gewöhnt werden da sie noch keinen UV-Schutz haben sonst bekommen sie einen Sonnenbranderzähl mal, was beim Rausstellen im Frühjahr so alles zu beachten ist...
Sag doch, nächste StufeNun ja die die kleinen Pflänzchen müssen erstmal an die Sonne gewöhnt werden da sie noch keinen UV-Schutz haben sonst bekommen sie einen Sonnenbrand
Es fängt die Schläpperei anbei vielen Pflänzchen
Da beginnt man am besten an leicht bewölkten Tagen an ca. Ne halbe Std. täglich ein paar Tage das Staffelt man dann hoch, dann ne Std. Im halbschatten und eben bis hinzu in die Sonne. Ich persönlich jeden Tag ne halbe Std. Länger und beobachte die Pflänzchen falls sie Symptome haben
Äußerlich sieht man den Befall an den Gelbtafel die hab ich gleich am Anfang in den Töpfen somit sieht man gleich wie stark der Befall ist.Wie gehst du bei der Anzucht gegen Trauermücken vor?
Keine Ahnung, hatte noch nie ein Problem damitWie gehst du bei der Anzucht gegen Trauermücken vor?
Da willst du wohl von mir Capsaicin lesen oder?Wie heißt der Stoff (bzw. die Stoffgruppe), der die Hitzerezeptoren im Mund zum Ausrasten bringt?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen