So, die Anmeldung zum Chili-TÜV ist angenommen @Marchello
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Hot-Pain habe ich gesehen, dass du mit Kunstlicht angezogen hast, mit einer Growbox. Mit einer eigenen Kreuzung und bei verschiedenen Projekten bist du auch dabei. Dann stelle mal Fotos hier im Forum ein. Bei uns hier in der Galerie kann man mehrere Fotos auf einmal hochladen und normale Beitragsanhänge dürfen bis 600kB groß sein.Level 3 - Chilihead (rotes Banner):
- Anzucht und Anbau sicher im Griff
- Leben ohne Chili undenkbar
- Ist in den Foren und Gruppen heimisch
- Kenntnisse bei der Chiliverarbeitung besser als nur Pulver machen können
- Chili-Coach - Gibt anderen Tipps oder wird nach Tipps gefragt
- Natürlich Fotos und Beiträge im Forum, um den Level beurteilen zu können
Ich gehe davon aus, dass wir dich gleich hierfür prüfen:
Im Hot-Pain habe ich gesehen, dass du mit Kunstlicht angezogen hast, mit einer Growbox. Mit einer eigenen Kreuzung und bei verschiedenen Projekten bist du auch dabei. Dann stelle mal Fotos hier im Forum ein. Bei uns hier in der Galerie kann man mehrere Fotos auf einmal hochladen und normale Beitragsanhänge dürfen bis 600kB groß sein.
- Natürlich Fotos und Beiträge im Forum, um den Level beurteilen zu können
Was heißt bei Zeit? Wir wollen die schon sehen Fotos gehören mit zur Überprüfung.
Sieht doch schon mal gut aus
Hat sich etwas von der F2 zur F3 verändert?
Du hast doch auch Bilder von deiner Anzucht, der Growbox. Wildchilis müsstest du auch haben. Zeig her.
Bei Capsaicinland gibt es auch Bilder. Ich habe von dort auch welche übertragen. Macht ja doch schon ganz schön Arbeit für dich @Marchello.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen