Chili-TÜV Mark

Perfekt! Glückwunsch! Schön dass wir hier gerade so einen Zudrang haben und sich so viele Experten anfinden. Ist eine tolle Mischung finde ich! :thumbsup:

So wird ja gewährleistet, das neue Mitglieder und Einsteiger in die Welt der Chili schnell kompetente Antworten finden. Das wiederum trägt auch dazu bei, dass dieses Forum noch bekannter wird.
Finde ich richtig gut!
 
Mein Ziel ist es schon länger, eine Art Chilibase hinzubekommen, wo man die wissenswerten Dinge zu Chilis findet. Im Nachbarforum ist mir das mittlerweile alles viel zu zerstreut.
 
In die Urkunde hatte sich leider ein Schreibfehler eingeschlichen. Deshalb gibt es eine neue.
 

Anhänge

  • Urkunde_Mark.pdf
    482,1 KB · Aufrufe: 130
Hochbeete Dünger für Chilipflanzen
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten