Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn nicht, es gibt auch noch ein grünes und ein gelbes Banner als Vorstufe zum roten.Ich weiss nicht genau ob ich für das rote Banner schon alle Kriterien erfülle
Danke DankeViel Glück für die Prüfung, Mark!
Limon, Capsicum chinense? Manchmal kursieren auch andere unter diesem Namen. Deshalb frage ich. Wie klein war denn der Topf?Meine ersten selbst gezogenen waren im letzten Jahr 2 Limons die auch ordentlich getragen haben, ich aber die Pötte zu klein gewählt hatte.
Wie viel haben sie getragen? Wie groß war denn der Topf?Mein größter Erfolg bis jetzt waren aber in der letzten Saison die Rocoto Big Browns.
Die Pflanzen auf den Fotos sehen gut aus.
Stäbe.....ja da scheiden sich die Geister dranFinde auch die Pflanzen sehen gut aus. Vorbildlich sind sie an Stäben mit Pflanzklammern festgemacht, buschig und gut genährt sind sie.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen