Hier findet der Chili-TÜV von @Papadopulus statt. Wir legen mal mit einer ersten, ganz leichten Frage los, um die Prüfungsangst zu legen.
Wie lange baust du schon Chilis an?
Wie lange baust du schon Chilis an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich denke, es ist eine Mischung aus der geschützen Lage (drei Seiten mit hohen Hauswänden, nur nach Süden offen) und der hellen Beschaffenheit der Wände und des Bodenbelags.Was macht die guten Bedingungen für Capsicum bei dir auf der großen Terrasse aus?
Benutzt du die Möglichkeit, zeitweise ein Dach drüber zu machen?
Machst du Rocotoschmalz?
Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich ohne die Treffen bei Josch und die Vielfalt an Sorten, die mich bei meinem ersten Besuch dort begeistert hat, sicher nicht so tief in dieses Hobby eingestiegen wäre, wie ich es jetzt bin.Was sagen denn die Leute, die zu deinen Chilitreffen kommen?
Grüne Oase mitten in der Oberhausener Innenstadt, super Gastfreundschaft, tolle Leckereien, fundiertes Gefachsimpel, geführte Rundgänge mit interessanten Einblicken in Aufzuchtstation und DIY-Lösungen für platzsparendes Topfmanagement...Genau. Erzählt mal etwas aus dem Nähkästchen.![]()
fasst ausschließlich mit Nützlingen...Wie bekämpfst du Schädlinge ?
Wie sieht's da mit den florfliegen aus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen