Chili-TÜV Papadopulus

Wie hältst du es mit dem Düngen?
Erzähl uns doch mal, was du so alles benutzt um die Pflanzen zu füttern?
 
Erzähl uns doch mal, was du so alles benutzt um die Pflanzen zu füttern?
Ich dünge die Saison über einmal wöchentlich mit Hakaphos Nährsalz. Aufgrund meiner konkreten Wasserhärte setzte ich das SoftSpezial ein.
Dazu habe ich eine Stammlösung angesetzt (auf 15%) und die gebe ich in meinen Birchmeier Aquamix, der am Wasserschlauch hängt und einstellbare Dosen Dünger beim Gießen verteilt.
Zudem sprühe ich mit Calcium-Citrat, als Blattdüngung gegen Blütenendfäule.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt also ziemlich weiches Wasser.
 
Leute, die schon länger anbauen werden direkt für das letzte Banner geprüft. Bei dir ist es ja auch noch so, dass wir ein wenig davon wissen was du anbaust.
 
Auch von mir Gratulation :thumbsup:
 
Chili-Shop24 Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten