Hier könnt ihr @roman0906 eure Fragen stellen. Er möchte ein rotes Banner bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für Deine Antwort. Bei einigen Dingen stimme ich Dir zu. Das eine Grad finde ich allerdings insofern grenzwertig, als dass es da natürlich auch auf Größe der Pflanze, Größe des Potts, ggf Standort etc ankommt. Bei einem Grad gibt's auch schon mal Bodenfrost, was durchaus zu Schäden führen kann. (Unabhängig davon, was auch überirdisch los ist)Im Herbst bzw. Winter halten die Pflanzen draußen bis 1 Grad aus.
Wunderbar. Hier kann sie auch Tipps bekommen.Äh gute Frage, keine Ahnung, den ein oder anderen, erst vorgestern meine Kollegin, sie wird heute Abend ihre ersten Rocotokörner versenken ;-)
Kann man Chilisaatgut auch einfrieren? Und wenn ja, was ist die Voraussetzung damit es funktioniert und wenn nein, warum funktioniert es nicht?Das Saatgut sollte möglichst kalt und furtztrocken gelagert werden ;-) Ich persönlich packe es in den Kühlschrank mit Trockenperlen im Einmachglas.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen