Chili-TÜV Seneca

mph

Chili-Pepper.de
Chilihead
Administrator
Beiträge
12.191
Hier findet der Chili-TÜV von @Seneca statt. Erste Frage: Welches Banner soll es werden?
 

mph

Chili-Pepper.de
Chilihead
Administrator
Beiträge
12.191
Was ich bisher an Bildern gesehen habe gefällt mir.
 

Papadopulus

Chilosoph
Chilihead
Beiträge
3.085
gut, "ambitioniert"... :cool:

dann sag mal was zu den beiden (!) hier erkennbaren Ausfall-Erscheinungen und zu erforderlichen Reaktionen:
1646944613347.png
 

Seneca

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
1.440
Da fehlt wohl etwas "Stoff" Ich würde es mit Stickstoff und Mineralstoffen versuchen. Ich finde immer ohne die Wurzeln zu sehen schwierig. Heute habe ich beispielsweise dem @Lemon Dropper zum Rootjuice geraten. Möglicherweise wurde hier auch nicht richtig gegossen. Zusätzlich fehlt Dünger. Abtrocknen lassen wenn es nicht eh schon zu trocken steht und ohne Dünger etwas giessen sonst gibts Wurzelverbrennung. Tags drauf oder zwei mit Dünger giessen.
 

Papadopulus

Chilosoph
Chilihead
Beiträge
3.085
Also nur das Blatt zu sehen ist schwierig.
ich meine -mag ich da der einzige sein?-, dass dieses Blatt der Inbegriff der Eindeutigkeit sein müsste.
Mindestens die hellen Bereiche in Bezug zu den dunklen Blattadern sollte eindeutig sein, die Vertrocknungs-Ursache im oberen Bereich is da schon "Level 3"...
 

Banause

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
404
Wenn er noch wüsste, was ich den Leute (ihm eingeschlossen) dagegen angequatscht hab. 😇
 

Seneca

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
1.440
Growland.net OTTO
(Werbung, Affiliate-Links)
Oben Unten