Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Überwinterungs- Art und Weise nutzt Du, bzw. hast Du genutzt?Letztes Jahr habe ich zum ersten Mal zwei Pflanzen zum überwintern auf der Arbeit geparkt.
Fast unbeschnitten, hell und warm.Welche Überwinterungs- Art und Weise nutzt Du, bzw. hast Du genutzt?
(@mph Dürfen Mitglieder (ich) ohne bestandenen TÜV hier überhaupt Fragen stellen?)
Zumindest optisch immer wieder schön, auch im Winter was auf der Seite stehen zu haben.Fast unbeschnitten, hell und warm.
Wie hast du die Blattläuse bekämpft?Ich hatte im Oktober ein paar Probleme mit Blattläusen. Habe es aber relativ schnell wieder in den Griff bekommen.
Zerquetschen, Neem und Kernseife.Wie hast du die Blattläuse bekämpft?
Ich habe schon allerlei benutzt. Ich verwende aber mittlerweile, wie viele andere auch, hauptsächlich TKS. Sobald die Pflanzen in ihre Endkübel kommen mische ich dann mit Komposterde. Gedüngt wird bei mir mit einer Mischung aus mineralischen (Hakaphos) und organischen Düngern (Schafswolle, flüssige Tomaten- oder Chilidüngemischungen).Schöne Pflanzen! Welches Substrat / Medium verwendest du und falls du Erde bevorzugst: Selber Mischen oder fertig kaufen?
Nachbarn nicht. Aber Kollegen, Freunde und Verwandte.Hast du schon die Nachbarn angefixt, dass sie auch Chilis anbauen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen