Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Careo (Acetamiprid) hat eigentlich nur eine Zulassung als Gießmittel bei Zierpflanzen. Weißt du mittlerweile andere Mittel, die helfen?Dann kamen die Trauermücken. Ich habs mit Gelbtafeln und Knoblauch versucht, was aber überhaupt nichts genutzt hat. Die besten Hausmittelchen halfen nichts, weshalb ich sie mit Careo behandelt habe.
Dann fragen wir doch mal bisserl Grundwissen ab zum Einstieg
Durch welche äußeren Merkmale lassen sich die verschiedenen Capsicum-Arten voneinander unterscheiden?
Ich habe schon gleich etwas ganz konkretes aus der Vorsaison.
Careo (Acetamiprid) hat eigentlich nur eine Zulassung als Gießmittel bei Zierpflanzen. Weißt du mittlerweile andere Mittel, die helfen?
Keine Ahnung, ob das @Edi reicht. Ich hätte gerne noch etwas anderes zum Thema Unterschied zwischen den Capsicum-Arten gelesen. Es gibt noch mehr, woran man die Arten unterscheiden kann.langt dir das für den Anfang?
Bzgl. des Wachstums jalangt dir das für den Anfang?
ÜberschnittenKeine Ahnung, ob das @Edi reicht. Ich hätte gerne noch etwas anderes zum Thema Unterschied zwischen den Capsicum-Arten gelesen. Es gibt noch mehr, woran man die Arten unterscheiden kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen