Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß, dass Vermiculite Nährstoffe speichern und wieder abgeben kann, aber dass das Perlite auch kann, hab ich bisher nicht gelesen.Was kann neben der besseren Sauerstoffversorgung und dem speichern von Feuchtigkeit Perlite sonst noch speichern und wieder abgeben?
Ich will da jetzt nicht vorgreifen @mph , aber ich denke die Anforderungen an Level 1, grünes Banner, wurden erfüllt.Level 1 - Fortgeschrittener (grünes Banner):
- Erste Saison erfolgreich geschafft
- Gießen, Düngen und Umtopfen im Griff
- "Spargeln" im Griff
- Grundkenntnisse zum Anbau vorhanden (Gewöhnung ans Sonnenlicht, Grundbedürfnisse der Chilipflanze, o.Ä.)
- Natürlich Fotos der ersten Saison im Forum, um den Level beurteilen zu können
Na mal ganz im Ernst, was sollte denn da bei 'Gelb' noch kommen@Edi
volle Zustimmung!
[Ironie]Was meinen die anderen dazu?
Is wie beim Fußball:Ich denk mir halt ob es fair ist allen anderen gegenüber mit grünen Bannern die sich aufgrund der Anforderungen eben nur für grün angemeldet haben.
Herzlichen Glückwunsch @Helene ! Gut gemacht!
Glückwunsch Helene, über erfüllt für "grün"... ruh dich paar Tage aus und dann können wir mit gelb weitermachen
Herzlichen Glückwunsch zum grünen Banner, Helene
Juhuu, ich freu mich@Edi
volle Zustimmung!
Weil i a Bayer bin und da sind die Farben nunmal weiß-blau@Edi wieso ist dein Banner eigentlich Blau?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen