Ach, die Farbe kann man sich dann aussuchen? Da hab ich ja noch Zeit.Weil i a Bayer bin und da sind die Farben nunmal weiß-blau
Vielen DankGratuliere Helene
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, die Farbe kann man sich dann aussuchen? Da hab ich ja noch Zeit.Weil i a Bayer bin und da sind die Farben nunmal weiß-blau
Vielen DankGratuliere Helene
Richtig. Letztes Jahr hatte ich allerdings nur vorgezogene Jungpflanzen (ab April) und dieses Jahr habe ich dann neben ein paar ÜW die anderen Pflanzen selbst aus Samen gezogen.Der Chilischiedsrichter sagt, @Helene ist im zweiten richtigen Anbaujahr (so habe ich es verstanden), macht es bisher sehr gut, hat auch schon Fragen beantwortet, die für gelb zählen. Sie wird auch gelb bekommen, wenn die Saison weiter fortgeschritten ist und dann keiner mehr weitere Fragen hat.
Hey, herzlichen Glückwunsch zum grünen Banner Helene!
Vielen Dank euch beiden
Auch von mir Glückwunsch. Gut gemacht!
Ja, hatte ich.Hattest du an deinen unreifen Beeren schon mal schwarz/violette Verfärbungen?
Ich auchIch bin für die Verleihung des gelben Banners.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen