Ich hatte deine Anmeldung übersehen. Anmeldung angenommen.Ich würde mich dann auch mal anmelden. Denke Level 2 Könnte passen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte deine Anmeldung übersehen. Anmeldung angenommen.Ich würde mich dann auch mal anmelden. Denke Level 2 Könnte passen.
Ich bin in der 10. Saison (meine erste war 2009), wenn ich das richtig dokumentiert habe (hab die ersten jahre noch seh Freestyle gepflanzt).in der wievielten Saison befindest du dich und wie viele Pflanzen hattest du jeweils?
Ist Schärfe das Hauptargument zum Anbau von Chilipflanzen?
2010 hatte ich 40 ...
Ich denke das war das Maximum.
Warum? Der Mensch lernt bekanntlich aus seinen fehlern ."Leben ohne Chili undenkbar" noch eingehender hinterfragen
Das wird mir so schnell nicht mehr passierenSowas darf aber nicht mehr vorkommen, das gehört sich nicht.
Puhhhh, da muss ich ganz schön überlegen.Was hat dich am Anfang der „Chilikarriere“ am meisten heraus gefordert?
Was würdest du einem Anfänger an Tipps mitgeben, damit er nicht zu Anfang die gleichen Fehler macht?
Die Keimlinge wollen sich nach dem Licht "strecken", welches offensichtlich zu wenig vorhanden ist bei gleichzeitig vorhandener Wärme.Bei einem Anfänger siehst du Keimlinge mit langen Hälsen. Was rätst du dem Anfänger und wie erklärst du ihm warum das passiert ist?
Einen Punkt könnte man noch ergänzen. Hast du eine Idee was?
Genau.Meintest du das ;-)
Was sagt denn Timmey dazu?Wir können aber gleich mit Fragen für das nächste Banner weiter machen
Versuch macht kluchWas sagt denn Timmey dazu?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen