Chilibilder

Apokalypse Chocolate

index.php
 
Hab mal ein paar Bilder gemacht


Trinidat Hornet und Raja Mirch - Januar 2019


7 pot Bubblegum x Naga - Januar 2019


Trinidat Hornet - November 2018


Unbekannte Chinense- Januar 2019


Unbekannte Chinense, wahrscheinlich Scotch Bonnet TFM oder Habanero West Indian Yellow - November 2018
 
Sogar mit Werbung fürs Forum
Habe mir eine Box für Photos zu recht gemacht. So kann ich einzelne pflanzen besser ablichten und da das wissen was für das gute Wachstum der pflanzen verantwortlich ist hier aus dem Forum stammt , muss das Hintergrundbild für Facebook natürlich mit da rein .
Muss natürlich noch etwas an der Perspektive arbeiten, normaler Weise ist das Logo gerade .

Ps . Im Sommer wenn die Pflanzen draussen sind wird das Chilizimmer / hobbyraum etwas umgestaltet . Dann bekommt das Chilitüv Zertifikat dort auch seinen Platz.
 
Kleiner Teil meiner chilli Sammlung. Hab leider die meisten vergessen welche ich in anzucht habe/ hattte, muss nächstes mal genauer beschriften. Bhut jolokia chocolate sowie piri piri und Carolina reaper sind sicher dabei. Gestern erste piri piri gepflückt, wenig Schärfe, war klar nach noch nicht ausgereifter Beere, aber der Geschmack war schon fein. So als Fehler meinerseits, habe ich im Gewächshaus nicht ausreichend für Entlüftung gesorgt was für den Wachstum zwar super war aber auch die Erde sich eine grüne schicht bildete, um der Sache entgegen zu kommen werde ich morgen eine feine sandschicht drauf machen.
 

Anhänge

  • IMG_20190529_093640-3.jpg
    IMG_20190529_093640-3.jpg
    253,1 KB · Aufrufe: 211
Wenn Sand drauf ist lässt sich die Feuchtigkeit schlechter abschätzen.
 
Viparspectra Empfehlung Webhosting
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten