Chilifan aus Unterfranken

Barbara

Mitglied
Beiträge
6
Ich komme aus Unterfranken und möchte mich mit dem Chilianbau etwas intensiver beschäftigen.
Ich habe in diesem Jahr etwa 10 verschiedene Sorten angebaut. Möchte dies aber in Zukunft etwas organisierter tun und hoffe hier auf viele Tipps.
Für mich sind viele Sorten und und Gattungen und deren Namen noch Neuland und teilweise sehr verwirren.
Bisher bin ich mit meine. Pflanzen sehr zufrieden, hoffe aber auf viele sonnigen Tage, damit die Früchte endlich rot werden.
Ich freue mich auf viele Informationen und Tipp.
 
Vielen Dank.
Als Tagesziel habe ich mir heute gesetzt, dass ich ein wenig Durchblick bei den verschiedenen Namen und Begriffen bekomme.. Mal sehen, wie weit ich damit heute Abend bin.
 
Herzliches Wilkommen hier,Barbara.
Gruss Uwe
 
Willkommen bei uns im Forum!
 
Herzlich willkommen. Hier bekommst Du die richtigen Antworten auf deine Frage.
Vielleicht kannst Du demnächst ja mal ein paar Bilder von Deinen Chilis zeigen? :)
 
Herzlich willkommen hier Barbara. Wünsche Dir hier viel Spaß. 🌶🌶🌶🌶🌶
 
Chili-Shop24 Chilibücher
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten