Chilifest 16.09.2018 Neusorg Gärtnerei Förth

hero

Bekanntes Mitglied
Soeben wieder vom Chilifest in Neusorg, bei der Gärtnerei Förth, daheim angekommen.
Es war wieder ein sehr gelungenes Chilifest, mit jeder Menge wunderschöner Chilipflanzen.
Möchte euch all die Schönheiten nicht vorenthalten. Auch für ausreichend Verpflegung wurde wieder gesorgt.
Es war wie immer, alles der reinste Gaumen-Schmaus.
Nochmal danke für die prima Organisation an Lothar Förth, Thomas, seiner Familie und allen daran Beteiligten.
Beide Daumen hoch. ️️️;)









































Mfg, Jens. ;)
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Ich bin leider dieses Wochenende bei meiner Mutter in der Vordereifel mit Renovierungsarbeiten beschäftigt gewesen. Ansonsten wäre ich mal dahin gefahren. Vielleicht klappt es nächstes Jahr mal. Wie man auf den Fotos sieht, gibt es dort viel zu sehen.
 

USteur

Chilihead
Chilihead
Das sind sehr schöne Pflanzen dabei, bereue gerade dass ich nicht dort war, hätte sich echt gelohnt.

@mph lass uns das nächste Saison ins Auge fassen, wir können da zusammen hin wennst magst.
 
Oben