ChiliHamster's Tagebuch …möge der Dünger mit mir sein

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Mit zu viel Wärme gehen die Keimlinge gerne in die Höhe. Lange würde ich den Deckel nicht mehr drauf lassen. Ein, zwei Tage gehen aber bestimmt noch. Bisher habe ich noch keinen zu lang gewordenen Keimling gesehen.
 

Lauser

Chililiebhaber
Chililiebhaber
Bei dir läuft es echt gut. Irgendwie hat bei mir mit dem Deckel den Mini Gewächshauses die Erde angefangen zu schimmeln. Ich denke ich werde nächste Saison wieder auf alte Methoden zurückgreifen, so eine miese Keimquote hatte ich noch nie...
 

ChiliHamster

Aktives Mitglied
Bei dir läuft es echt gut. Irgendwie hat bei mir mit dem Deckel den Mini Gewächshauses die Erde angefangen zu schimmeln. Ich denke ich werde nächste Saison wieder auf alte Methoden zurückgreifen, so eine miese Keimquote hatte ich noch nie...
Was hast du für Erde genommen. Ich habe so dieses Kokoszeug und fürs Pikiren die Anzuchterde..Tks 1 oder wie hieß die noch ...noch verstehe immer die Buchstaben
 

ChiliHamster

Aktives Mitglied
Guten Morgen!
Eine Cayenne hat es nicht geschafft lag tot da..
Ansonsten kommen auch jetzt die Jalapenos man sieht sie kommen...
Ich denke ich lasse den Deckel ab aber die Heizmatte noch etwas an...Reguliere es mit dem Thermometer...mal schauen..
FB_IMG_1518855114634.jpg
FB_IMG_1518855123584.jpg FB_IMG_1518855130869.jpg FB_IMG_1518855138402.jpg FB_IMG_1518855151244.jpg
 
Oben