Chilipaste?

Piv

Bekanntes Mitglied
Beiträge
58
Hi,

es ist zwar nichts besonderes aber ich liebe eingelegte Chinensen.
Haben wir letzte Saison für uns entdeckt.
Ich mag es wenn man die Chilis sehr fein hackt um dann zum würzen am Tisch zu benutzen

Ist eine Mischung aus verschiedenen Sorten
Besonders lecker fande ich aber die eingelegten Bhuts, haben ein sehr ausgeprägtes Aroma
paste.jpg


Passt meiner Meinung nach in alle Gerichte 😁
 
Das sieht sehr appetitlich aus...womit macht ihr eure eingelegten Chilis denn an??
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Piv
Es ist auch sehr lecker, ich benutze eine Essigmischung mit etwas Zucker, Knoblauch und Senfkörner.
Ganz einfach gehalten, mal abgesehen von frische Chilis finde ich dass das einlegen das Aroma der Chilis gut bewahrt.
Definitiv empfehlenswert.
 
Chili-Shop24 Dünger für Chilipflanzen
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten