Chilis bald zu nahe an der Lampe

gman

Neumitglied
Beiträge
9
Morgen Zusammen
Ich weiss nicht was ich machen soll??? Ich gehe nun für zwei Wochen in die Ferien und die Pflanzen in der Growbox sind bald sehr nahe an der Lampe. Nach draussen stellen kann ich sie leider nicht. Da ich keinen Schattigen Platz habe. In der Wohnung wird es wahrscheinlich nachher Blattläuse geben, wie es vor kurzem vorgefallen ist. Hat jemand eine gute Idee?

chili1.jpg


chili 2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie hoch sind sie denn jetzt?
 
Vermutlich lässt sich die Beleuchtung noch etwas höher hängen, wenn der Abluftschlauch ein bisschen anders liegt.
 
Für was hast du den filter da drinn. der ist nur bei Lachpalmen von nöten.
Filter weg und den Rohrventilator aufs zelt und den abluftschlauch dann saugend ins zelt dann gewinnst du noch mal 20-30cm höhe.
 
Chili-Shop24 Chilibücher
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten